Zum Inhalt

Die Legende von Kaja

Die Legende von Kaja

Eine Geschichte erzählt in drei Teilen.

Patricia Prezigalo Die Quellen der Traurigkeit Band 1 Legende von Kaja

Die Quellen der Traurigkeit
(Band 1)

Der Preis für Macht.

Kaja ist sich sicher: Prophezeiungen vom Ende der Welt sind ein Schwindel, um Leichtgläubigen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Als Heilerin führt sie ein beschauliches Leben und nur im Geheimen nutzt sie ihre magische Begabung. Doch von einem Tag auf den anderen wird ihr ganzes Leben erschüttert. Plötzlich muss sie sich gegen übermächtige Gegner behaupten und auch alles bis dahin Vertraute wird in Frage gestellt. Sie wird als Hexe verfolgt und von einer nahestehenden Person verraten. Wem kann Kaja jetzt noch vertrauen? Ist sie selbst überhaupt noch die gleiche? Ein Strudel von alten Prophezeiungen, Macht, Intrigen und Lügen beginnt sie zu verschlingen …

Blauer Schmetterling
Patricia Prezigalo, Kein Weg führt aus der Finsternis, Band 2 Legende von Kaja

Kein Weg führt aus der Finsternis (Band 2)

Der Preis für Vertrauen.

Kaja konnte das Rätsel um ihre Person entschlüsseln, aber die Antworten warfen noch mehr Fragen auf. Die geheimnisvolle Macht, die sie in sich trägt, verhalf ihr zum Sieg. Doch es ist nicht der erhoffte Triumph, da sie alles verloren hat. In ihrer finstersten Stunde, gebrochen und gestrandet, bekommt sie keine Atempause, da sich neue Gefahren und alte Bekannte an ihre Fersen heften. Kaja muss die grösste Herausforderung ihres Lebens meistern, wobei sie nur zwischen schlechten und noch schlechteren Alternativen wählen kann. Schatten ziehen aus dem Verborgenen die Fäden und jeder Fehler wird tödliche Konsequenzen haben. Die einzige Person, die ihr zur Seite steht, ist Koray, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf …

Blauer Schmetterling
Patricia Prezigalo im Drachenfeuer gechmiedet, Band 3 Legende von Kaja

Im Drachenfeuer geschmiedet (Band 3)

Der Preis für Liebe.

Wird sie ihn opfern, um die Welt zu retten, oder opfert sie die Welt für ihn?

In Arbeit

Erzähl es weiter...