Zum Inhalt

Durchdachte Story, angenehmer Stil

Dass dieses Werk hier auf Wattpad bisher so selten gelesen wurde, liegt definitiv nicht am Text. 
Durchdachte Story, angenehmer Stil und nahezu fehlerfrei geschrieben, das ist wesentlich mehr als zahlreiche vielgelesene Genre - Konkurrenz auf dieser Plattform bietet. 
Lediglich das Ende kam mir etwas zu plötzlich. 
Dass Daniel und David Geschwister sind, war nicht wirklich überraschend. 
Den Hintergrund hätte man allerdings etwas mehr ausleuchten können. Auch bei den anderen Handlungssträngen bleibt vieles unklar. 
Ich hätte sehr gerne noch etwas weiter gelesen, auch um die erfolgreiche Lovestory zu festigen. 
So ganz traue ich den beiden Protagonisten nämlich nach wie vor nicht zu, dass sie es wirklich miteinander schaffen . 
Oder hast du vor, noch einen zweiten Teil zu schreiben? In dem Fall passt das Ende so. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert