Zum Inhalt

Ein sehr romantischer Roman,mit viel Spannung und Überraschungen.

l i e b e i s t b l i n d

☆☆☆☆/5

r e z e n s i o n

-Cover//Schreibstil-

Der Schreibstil war sehr angenehm und gut zum lesen,der Wechsel zwischen den Sichten fand ich definitiv wichtig und sehr gut,dadurch konnte man noch mehr mit denn Protagonisten mitfiebern.Das Cover ist nicht so meins ,da ich es nicht so toll finde, wenn Menschen auf dem Cover sind,da es die eigene Fantasy etwas zerstört.Die Farben von dem Cover fand ich jedoch sehr schön.

-Protagonisten-

Die Protagonisten fand ich alle sympathisch.Lili war sehr gut ausgearbeitet ,da man alles sehr gut nachvollziehen konnte,ihre Gefühle,ihr Handlungen,….David hat ein sehr sehr großes Herz,oftmals wirkt er aber auch distanziert und etwas kühl.Seine schlimme  Vergangenheit nimmt ihn immer noch sehr mit.

-Meinung//Fazit-

Das Buch war sehr romantisch ,durch die Probleme die entstanden sind,war es aber auch durchgehend sehr spannend und man wollte gar nicht aufhören zu lesen.Ich fand es sehr gut dass auch wichtige Themen wie Essstörungen,Psyche,….angesprochen worden sind.—->Leseempfehlung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.