Zum Inhalt

Ich wurde auch gut davon unterhalten und habe es in nur zwei Tagen verschlungen.

Liebe ist blind

Es sind noch sehr viele Sachen passiert womit ich nicht gerechnet habe zb. SPOILER. Auch für Pascal und Ale ist alles gut ausgegangen und sie sind glücklich.

Ich lese sehr gerne Liebesromane mit einer Portion Spannung. Deshalb war ich nach dem Lesen des Klappentextes gleich sehr neugierig auf dieses Buch. Ich wurde auch gut davon unterhalten und habe es in nur zwei Tagen verschlungen.

Die Geschichte dreht sich um die Studentin Lili, die sich ihrer Sache sicher ist: Nie mehr würde sie ihrem Herzen folgen, das ihr bisher nur Liebeskummer und Ärger gebracht hat. Sie versteckt sich vor ihrer bewegten Vergangenheit hinter Studium und Freunden, als sie sich wider Erwarten in den gutaussehenden David verliebt. Wären da nur nicht die vielen Geheimnisse, die sie vor ihm verbergen muss. Gleichzeitig ist eine Beziehung das Letzte, was David sucht. Lili kann nicht vor ihrer Vergangenheit davonlaufen und muss bald nicht nur um ihr Herz, sondern auch um ihr Leben fürchten…

In die Geschichte habe ich recht gut hineingefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist auch ein schöner Lesefluss gegeben, so dass die Seiten nur so dahinfliegen. Gut fand ich auf jeden Fall, dass die Kapitel im Wechsel aus der Sicht von Lili und David geschrieben sind. So konnte man sich mit deren Denken und Handeln besser identifizieren.

Anfangs werden einige Figuren eingeführt, so dass es kurzzeitig etwas viel auf einmal war, aber das hat sich zum Glück schnell gelegt. Lili war mir von Anfang an sehr sympathisch und auch die anderen Figuren wurden interessant gezeichnet. Einige davon waren mir mehr, manche weniger sympathisch 😊 Nur einige davon blieben mir ein klein wenig zu blass, aber das war nur meine eigene Einschätzung.

Die Storyline war spannend und hielt immer wieder auch interessante Wendungen bereit, großartige Längen gab es hier nicht. Ich wurde von der kurzweiligen Geschichte auf jeden Fall gut unterhalten und vergebe 4 von 5 Sternen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.