Zum Inhalt

Mit viel Romantik und etwas Spannung

Eine romantische Liebesgeschichte

Die Studentin Lili ist sich ihrer Sache sicher: Nie mehr würde sie ihrem Herzen folgen, das ihr bisher nur Liebeskummer und Ärger gebracht hat. Sie versteckt sich vor ihrer bewegten Vergangenheit hinter Studium und Freunden, als sie sich wider Erwarten in den gutaussehenden David verliebt. Wären da nur nicht die vielen Geheimnisse, die sie vor ihm verbergen muss. Gleichzeitig ist eine Beziehung das Letzte, was David sucht. Lili kann nicht vor ihrer Vergangenheit davonlaufen und muss bald nicht nur um ihr Herz, sondern auch um ihr Leben fürchten (übernommen).

Dieser Roman um Lili und David hat mich von Anfang an gut unterhalten. Die Autorin hat die Charaktere sehr gut beschrieben und ausgearbeitet. Durch die unterschiedlichen Erzählperspektiven konnte ich die Gefühle und Handlungen nachvollziehen. Die Handlung ist voller Romantik, Drama und Spannung. Der Schreibstil ist flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Mein Fazit:

Ein unterhaltsamer Roman für dem ich sehr gerne eine Leseempfehlung ausspreche. 4 Sterne

1 Gedanke zu „Mit viel Romantik und etwas Spannung“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.