Zum Inhalt

Verlorene Herzen finden sich wieder

Leise verstehen sich Liebende miteinander

 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die verzwickten Beziehungen, die sich am Ende wieder versöhnt haben und das Unvorausschaubare. Die auftreibende Achterbahn zwischen David und Lilly war ein Erlebnis, das man immer wieder mitmachen möchte. Die beide passen perfekt zueinander. Nicht nur ihre Eigenart sondern auch die Vergangenheit schweißen die beide zusammen.

Außerdem waren die Charaktere wunderbar ausgearbeitet worden. Jeder hatte eine individuelle Persönlichkeit mit besonderen Eigenschaften. Mein Favorit bleibt immer noch der cute Pascal.✨

Ich kann dieses Buch jedem Rom-Com Fan ans Herz leben.❤️

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert